Reader

Ein Reader ist eine Sammlung von Anträgen / Bewerbungen / Änderungsanträgen zu einer Veranstaltung. Je nach Auswahl des Reader-Typs können unterschiedliche Inhalte in unterschiedlichen Ansichtsvarianten ausgewählt werden und werden in einem PDF gemeinsam dargestellt.

Typen

Es existieren unterschiedliche Reader-Typen. Eine exakte Darstellung welche Inhalte in welcher Ansicht enthalten sind, wird bei der Bearbeitung des Readers angezeigt.

Antragsmappe

Die Antragsmappe kann Anträge, Änderungsanträge und Bewerbungen enthalten und zeigt diese in der Ursprungsversion an.

Beschlussbuch

Das Beschlussbuch enthält alle Anträge, deren Status "Annahme" oder "Annahme mit Änderungen" ist, es wird die Beschluss-Variante des Inhalts angezeigt.

Beschlussprotokoll

Das Beschlussprotokoll enhält für Anträge und Änderungsanträge den Beschluss der Versammlung.

Erledigungsbroschüre

Die Erledigungsbroschüre enthält überwiesene Anträge für die eine Stellungnahme existiert.

Felder

Veranstaltung

Die Veranstaltung zu welcher der Reader erstellt werden soll.

Typ

Der Typ des Readers (s.o.)

Inhalt des Readers

Hier können Inhalte ausgewählt werden, welche im Reader erscheinen sollen. Einträge können deaktiviert sein weil sie den Regeln des Reader-Typs entsprechend nicht im Reader enthalten sein dürfen.

Beispiel:

Reader-Inhalte auswählen

Der Reader enthält nur Inhalte, die hier aktiviert wurden.

Erste Seitennummer

Hier kann festgelegt werden, bei welcher Zahl die Seitennummerierung beginnt. D.h., die erste Seite des PDFs kann hier auf X gesetzt werden.

Titelseite

Es kann eine Titelseite für das PDF hochgeladen werden. Sie wird vor dem PDF und anstelle der automatisch generierten Titelseite eingebunden. Die Titelseite muss im Format PDF vorliegen, darf aber auch mehrere Seiten haben.

PDF cvtx_pdf

Generiertes PDF.